Überspringen zu Hauptinhalt
helge timmerberg Bandfoto

Do 17.2.2022


lecko mio, siebzig werden


helge timmerberg

lesung und mehr

ZUTRITT FÜR GEIMPFTE ODER GENESENE PERSONEN NUR MIT NEGATIVEM TEST. GEBOOSTERT ENTFÄLLT DER TEST. ÜBERALL GILT MASKENPFLICHT! KEIN TESTZENTRUM VOR ORT!


Café Central Weinheim

Einlass: 19.00 UhrBeginn: 20.00 Uhr

Karten verfügbar

Er bereiste mehr als 200 Länder, mit 17 Jahren trampte er in 4 Monaten von Bielefeld nach Indien, 2007 wandelte er auf einer Weltreise auf den Pfaden von Phileas Fogg aus dem Roman „In 80 Tagen um die Welt“: Helge Timmerberg, deutscher Journalist und Autor weiß, wovon er in seinen Büchern schreibt und in seinen Lesungen erzählt. In zahlreichen Zeitungen und Magazinen deutschlandweit erscheinen die exzentrisch-sympathischen und doch lebensklugen Reise- und Abenteuer-Reportagen des gebürtigen Hesseners, der sich selbst als „moderner Nomade“ und seine Wohnung als „Basis-Camp“ bezeichnet. Seine Bücher, unter anderem „Shiva Moon. Eine Reise durch Indien“ oder „Der Jesus vom Sexshop. Stories von unterwegs“ erzählen von einem Leben voller Abenteuer und Entdeckungsfreude. Sein neues Buch „Lecko Mio, Siebzig werden“ erscheint am 27.01.2022. https://www.facebook.com/Helge-Timmerberg-21001716948/

An den Anfang scrollen