Überspringen zu Hauptinhalt
mc avoys band of friends Bandfoto

Fr 30.9.2022


celebrating the music of rory gallagher


mc avoys band of friends


Café Central Weinheim

Einlass: 19.00 UhrBeginn: 20.00 Uhr

Karten verfügbar

Anlässlich des 25. Todestages von Rory Gallagher (2020) macht auch die Besetzung der Band Of Friends einen Wandel durch. Gerry McAvoy am Bass und Brendan O’Neill an den Drums werden verstärkt durch zwei Gitarristen. Paul Rose und Jim Kirkpatrick werden mit den beiden Originalmitgliedern das Gesamtwerk in bekannter leidenschaftlicher Weise zelebrieren. Nun allerdings noch Druckvoller als sonst schon!

 

Zwischenzeitlich bringt die Band Of Friends auch selbst eigene Alben auf dem Markt, die eine konsequente Weiterentwicklung der Musik von Rory Gallagher sind.

Für das nächste Jahr ist ein weiteres Album geplant, auf das man sehr gespannt sein kan

An den Anfang scrollen