Überspringen zu Hauptinhalt
mc bomber Bandfoto

Fr 24.5.2024


rap


mc bomber

dj illo


Café Central Weinheim

Einlass: 19.00 UhrBeginn: 20.00 Uhr

Karten verfügbar

Der Berliner Rapper MC Bomber kehrt für seine Jubiläumstour zurück auf die Bühne.
Konzert im Café Central Weinheim 24. Mai 2024 bestätigt.
Tickets ab sofort im Vorverkauf.
Frankfurt, 13. Dezember 2023 – Wer ist MC Bomber? – diese Frage stellt man sich wohl immer
wieder beim Hören seiner Songs. Ginge es nach ihm würde seine Bio sehr schnell erzählt
werden: “MC Bomber wurde geboren, er rappte und starb.” Da er aber noch quicklebendig
ist, entspricht diese Version der Geschichte wohl nicht ganz der Wahrheit. Doch da das
monotone Aneinanderreihen von bisher veröffentlichten Tonträgern nicht dem Charakter
eines MC Bombers gerecht wird. Lässt sich an dieser Stelle nur festhalten, dass MC Bomber
aus seinem Schönheitsschlaf erwacht ist und er nun bereit ist für Phase Zwei seines Planes.
„10 Jahre MC Bomber Tour – Runde 2“ – Der Berliner feiert sein Jubiläum auf der Bühne! Seit
einem Jahrzehnt sind Bomber’s Konzerte legendär. Die 10 Jahre MC Bomber Tour führte
Berlins Lieblingschaoten bereits durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, von Berlin
über Wien bis Zürich. Alle, die bisher nicht die Chance hatten, dieses historische Ereignis live
zu erleben, sollten Runde 2 nicht verpassen.

An den Anfang scrollen