Überspringen zu Hauptinhalt
ramon valle trio Bandfoto
ramon valle trio Bandfoto

Sa 31.7.2021


jazztage weinheim


ramon valle trio

es gelten die AHA Regeln, Kontaktformular ausfüllen oder Luca App benutzen, Test / Impfausweis nicht erforderlich


Schlosshof Weinheim

Einlass: 19.00 UhrBeginn: 20.00 Uhr

Karten verfügbar

Letztes Jahr noch an Corona gescheitert, sollen die Jazztage Weinheim nun 2021 stattfinden. Die Beyond Blue Connection mit Mastermind Benny Schmidt und das Café Central bringen damit ihre Zusammenarbeit auf ein neues Level. Mit verschiedenen Spielarten des Jazz geben sich interessante Künstler die Klinke in die Hand,

„Ich erzähle Märchen ohne Worte“ sagt Ramon Valle. In seinem Stil vereinigen sich Neo-Bob, Latin Jazz und Afro-Cuban Musik mit Klassik. Mal hört man bei ihm das Erbe von Oskar Peterson, mal den Spirit von Eddie Palmieri oder gar von Ludwig vanBeethoven. Die internationale Presse bescheinigt seinen Werken „atmosphärische Schönheit“ (SPIRIT of JAZZ). Wer ein Konzert des „größten kubanischen Musiktalents“ (Chuco Valdez – Irakere) erlebt hat, kommt ins Fliegen. Ramon verleiht den Tasten Flügel.

Sponsorenbild Sponsorenbild Sponsorenbild Sponsorenbild
An den Anfang scrollen