Überspringen zu Hauptinhalt
unlimited culture Bandfoto

Fr 4.10.2024


bavarian reggae party // reggae tipp des jahres!


unlimited culture

the offbeat service


Café Central Weinheim

Einlass: 19.00 UhrBeginn: 20.00 Uhr

Karten verfügbar

G’schichten aus’m Leben, messerscharfe
Sozialkritik und vielleicht sogar das ein oder andere Gstanzl sind der Kosmos, in dem sich
das Album inhaltlich und melodisch bewegt.
Doch wie man munkelt, darf sich das Publikum auch noch auf ein paar exklusive Teaser
aus der nächsten, ebenfalls rein bayerischen Platte »Bist Deppad« freuen, die aktuell auf
Hochtouren produziert wird. Wer also nicht bis zur Album-Release-Tour im Herbst warten
und jetzt schon die ein oder andere musikalische Überraschung genießen will, dem sei
geraten: auf zum nächsten UNLIMITED CULTURE Konzert – und die Tanzschuhe nicht
vergessen!

An den Anfang scrollen