Überspringen zu Hauptinhalt
zsk Bandfoto

Do 8.6.2023


clubtour


zsk

attic stories


Café Central Weinheim

Einlass: 19.00 UhrBeginn: 20.00 Uhr

Abendkasse: € 30,–

Karten verfügbar

Anfang des Jahresging das neueZSKAlbumHass↯Liebedirekt aufPlatz 4 derDeutschenAlbumcharts. Die dazugehörige Tour war diegrößte und erfolgreichste, die die Band je gespielt hat. Aber anstattsich zurückzulehnen, kommen die vier Berlin direkt nochmal aufTour. Dieses Mal geht es in die kleinen Klubs.„Ineinigen Städtendieser Tour waren wir seit vielen Jahren nicht mehr. Das konnten wirso nicht stehen lassen“, sagt Sänger Joshi.„Wir freuen uns sehr aufdieses Abenteuer.“Kleine Klubs,großeGefühleWer schon mal bei einer ZSK Show war, weiß was für einsympathisches Chaos ihn erwartet. Stagediving,Hörsturz,Konfettiundliterweise Schweiß. Es werdenziemlich wildeAbende. DieTicketkontingente sind teilweise extrem klein. Werdie Band infamiliärer Atmosphäre nicht verpassen will, sollte sich fix Karten sichern,

An den Anfang scrollen